Brian Basic Round Neck Sweat Dark Navy
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Unisex Robin Hoody Embro Grey Melange
Dieser Kapuzenpullover ist super weich und das Ultimative Kleidungsstück zum Entspannen. Er hat eine lockere Passform und Känguru-Taschen. Er besteht aus weicher Bio-Baumwolle, die dich jederzeit warm und kuschelig hält. Und nicht zu vergessen, dieser Unisex-Hoody ist perfekt zum Teilen...
€90,00
Bourne Jacket Vintage Blue
Die perfekte zeitlose Jeansjacke. Diese Jacke besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle (also völlig frei von Pestiziden) und in einem coolen Vintage-Blau, sodass du sie problemlos mit anderen Farben in deinem Kleiderschrank kombinieren kannst. Das Besondere an dieser Jeansjacke ist, dass...
€140,00
Bourne Sherpa Jacket Dark Indigo
Diese Jacke hält dich an kälteren Tagen dank des warmen und kuscheligen Sherpa-Futters warm. Diese Jacke besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle (also völlig pestizidfrei) und das Futter besteht teilweise aus recyceltem Polyester. Die Bourne Sherpa Jacke ist in einer zeitlosen,...
€180,00
Brian Basic Round Neck Sweat Grau Melange
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Brian Act Round Neck Sweat Reddish
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Brian Logo Round Neck Sweat Grau Melange
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Brian Pure Round Neck Sweat Dark Navy
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Unisex Robin Hoody Embro rötlich
Dieser Kapuzenpullover ist super weich und das ultimative Kleidungsstück zum Entspannen. Er hat eine lockere Passform und Känguru-Taschen. Er besteht aus weicher Bio-Baumwolle, die dich jederzeit warm und kuschelig hält. Und nicht zu vergessen, dieser Unisex-Hoody ist perfekt zum Teilen...
€90,00
Kevin Act Round Neck Tee Wolkentänzer
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen Rundhalsausschnitt und eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Basic Round Neck Tee Black
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€35,00
Kevin Stripe Round Neck Tee Reddish
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Act Round Neck Tee Black
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Basic Round Neck Tee Cloud Dancer
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€35,00
Kevin Stripe Round Neck Tee Black
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin OttB Round Neck Tee Cloud Dancer
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Logo Round Neck Tee Black
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Logo Round Neck Tee Reddish
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Kevin Pure Round Neck Tee Black
Kevin ist unser Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen runden Ausschnitt, eine gerade Passform und besteht aus strukturierter Baumwolle in Slub-Qualität, was es zu einem schönen und atmungsaktiven leichten T-Shirt für Frühlings- / Sommertage macht. Dieses Unisex-T-Shirt steht sowohl Männern als auch...
€40,00
Nico Oxford Shirt Unisex
Dieses Unisex-Oxford-Shirt hat eine gerade Passform, die für alle Arten von Körpertypen schmeichelhaft ist. Die klassische blaue Farbe erleichtert das Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken. Trag es eng, übergroß oder in die Hose gesteckt, es liegt an dir. Das Nico Oxford...
€90,00
Owen Beige
€90,00
Owen Beige
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Owen Dark Navy
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Buckley Black
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Buckley White
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00

Zeige: 1 - 24 von 38

Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Randy Sweater Forest Green
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a raglan sleeve, meaning that the sleeves extend in one piece to the collar which gives the sweater a richer look. The organic cotton feels soft on...
€80,00
Randy Sweater Bordeaux
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a raglan sleeve, meaning that the sleeves extend in one piece to the collar which gives the sweater a richer look. The organic cotton feels soft on...
€80,00
Andrew Overshirt
The Andrew Overshirt is the perfect 'inbetween' item. This versatile overshirt can be worn as a relaxed jacket for the 'not so warm, not so cold' days, but will be a perfect regular shirt for when the days are getting...
€110,00
Nico Shirt Dark Navy
This unisex Oxford shirt has a straight fit that is flattering for all kinds of body types. The classic dark navy colour makes it easy to combine with other pieces in your wardrobe. Wear it tucked in, straight or oversized,...
€90,00
Nico Oxford Shirt Unisex
This unisex Oxford shirt has a straight fit that is flattering for all kinds of body types. The classic blue colour makes it easy to combine with other pieces in your wardrobe. Wear it tucked in, straight or oversized, it’s...
€90,00
Owen Beige
€90,00
Owen Beige
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
Buckley Black
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Bourne Jacket Vintage Blue Light Blue
The perfect timeless denim jacket. This jacket is made from 100% GOTS certified organic cotton (so completely pesticide-free) and comes in a cool vintage blue wash, making it easy to combine with other colours in your wardrobe. What makes this...
€140,00
Buckley White
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Cayden White
This pocket tee goes with anything and has a straight and comfortable fit. Cayden is a timeless basic made from high-quality organic cotton, and therefore 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60% compared to conventional cotton...
€35,00
Buckley Dark Navy
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Owen Dark Navy
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
Alby Cotton Knit Rainbow
Alby is our – rainbow-coloured cotton knit for men. Alby keeps you warm when the sun has set on long summer days. Alby is ethically made in China by Zhejiang Ishii Fuxing Knitwear Learn more about our manufacturers. Material Composition...
€90,00
Unisex Robin Hoodie Embro Grey Melange
This hooded sweater is super soft and the ultimate wardrobe essential to relax in. It has a loose fit and kangaroo pockets. It’s made from soft organic cotton that will keep you warm and cosy anytime. And, not to forget,...
€90,00
Robin Hoodie Act Dark Navy
This hooded sweater is super soft and the ultimate wardrobe essential to relax in. It has a loose fit and kangaroo pockets. It’s made from soft organic cotton that will keep you warm and cosy anytime. And, not to forget,...
€90,00
Brian Act Round Neck Sweat Reddish
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Brian Logo Round Neck Sweat Grey Melange
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Brian Pure Round Neck Sweat Dark Navy
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Brian Basic Round Neck Sweat Grey Melange
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Brian Basic Round Neck Sweat Dark Navy
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Kevin Basic Round Neck Tee Black
Kevin is our favourite basic t-shirt. He has a round neck and a straight fit and is made from textured slub quality cotton, making it a nice and breathable lightweight tee for spring/summer days. This unisex tee looks good on...
€35,00
Kevin Basic Round Neck Tee Cloud Dancer
Kevin is our favourite basic t-shirt. He has a round neck and a straight fit and is made from textured slub quality cotton, making it a nice and breathable lightweight tee for spring/summer days. This unisex tee looks good on...
€35,00
Kevin Stripe Round Neck Tee Reddish
Kevin is our favourite basic t-shirt. He has a round neck and a straight fit and is made from textured slub quality cotton, making it a nice and breathable lightweight tee for spring/summer days. This unisex tee looks good on...
€40,00
Kevin Stripe Round Neck Tee Black
Kevin is our favourite basic t-shirt. He has a round neck and a straight fit and is made from textured slub quality cotton, making it a nice and breathable lightweight tee for spring/summer days. This unisex tee looks good on...
€40,00

Showing: 1 - 24 of 43

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!