Nora Loose Tapered Faded Blue
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€120,00
Nora Loose Tapered Undyed
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€110,00
Nora Loose Tapered Vintage Black
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€110,00
Nora Straight Forever
Lernen Sie Nora Straight kennen, unsere neue Straight Fit. Ihr hoher. Bund, basierend auf der Nora Loose Tapered, und das gerade Bein bis zum Anschlag machen sie zu einer äußerst bequemen Hose. Diese Jeans enthält 20% recyceltes Post-Consumer-Denim aus alten,...
€110,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Nora Loose Tapered Faded Blue
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€120,00
Nora Loose Tapered Undyed
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€110,00
Nora Loose Tapered Vintage Black
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€110,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!