Jim Tapered ausgewaschen
Jim ist unsere neue konische Passform. Sie hat ein normalen Bund und ein sich verjüngendes Bein bis ganz nach unten. Jim mag Dinge bequem und zeitlos, genau wie ihr. Für die Fans: Jim erinnert uns mit ein paar Updates an...
€110,00
Kale Skinny In The Sky
Triff deine Lieblings-Röhrenjeans. Kale Skinny hat einen normalen Bund und schmal geschnittene Beine. Dies ist eine sehr flexible Passform, die je nach Körpertyp auf unterschiedliche Weise getragen werden kann (für Männer mit schlankeren Beinen kann Kale auch getragen werden). Dieses...
€110,00
Buckley Dark Navy
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Buckley White
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Buckley Black
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Nico Oxford Shirt Unisex
Dieses Unisex-Oxford-Shirt hat eine gerade Passform, die für alle Arten von Körpertypen schmeichelhaft ist. Die klassische blaue Farbe erleichtert das Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken. Trag es eng, übergroß oder in die Hose gesteckt, es liegt an dir. Das Nico Oxford...
€90,00
Owen Dark Navy
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Owen Beige
€90,00
Owen Beige
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Jim Tapered Washed Out
Jim is our new tapered fit. It has a regular waist and a tapered leg all the way down. Jim likes things comfy and timeless, just like you. For the fans: Jim reminds us of the Nick Straight with a...
€110,00
Kale Skinny In The Sky
Meet your favourite skinny jeans. Kale has a regular waist and skinny legs. This is a very flexibele fit that can be worn in different ways, depending on your body type (for men with slimmer legs, Kale can be worn...
€110,00
Buckley Dark Navy
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Buckley White
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Buckley Black
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Nico Oxford Shirt Unisex
This unisex Oxford shirt has a straight fit that is flattering for all kinds of body types. The classic blue colour makes it easy to combine with other pieces in your wardrobe. Wear it tucked in, straight or oversized, it’s...
€90,00
Owen Dark Navy
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
Owen Beige
€90,00
Owen Beige
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!