Bailee Black Tee
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic und lässt dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen sind ein wärmeisolierender...
€50,00
Bali Black Tee
Bali ist das perfekte Basic-Top mit seinen edlen ¾-Ärmel sehen Sie jederzeit gut aus. Es fühlt sich frisch und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff,...
€65,00
Carey Skinny Black Again
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine enge Passform und einen hohen Bund. Diese schwarze Waschung besteht aus einem weichen und dehnbaren Stoff, der 30% recycelte Baumwolle enthält, um die Wirkung dieser Jeans...
€100,00
Ivy Dark Navy
Ivy ist wahrscheinlich der bequemste Pulli, den du jemals hattest. Er hat eine entspannte Passform und ein reich strukturiertes Gefühl. Ivy besteht aus 100% Leinen, wodurch er im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der...
€90,00
Ivy Striped Cloud Dancer
Ivy ist wahrscheinlich der bequemste Pulli, den du jemals hattest. Er hat eine entspannte Passform und ein reich strukturiertes Gefühl. Ivy besteht aus 100% Leinen, wodurch er im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der...
€90,00
Lara Chino Black
Wenn edel auf bequem trifft - die Lara Chino ist die perfekte Chino für jeden Anlass. Ihr klassisch hoher Bund und das sich verjüngende Bein verleihen ihr einen sehr arbeitsgerechten Look, aber der dehnbare Baumwollstoff macht sie auch zu einem...
€100,00
Lara Chino Sand
Wenn edel auf bequem trifft - die Lara Chino ist die perfekte Chino für jeden Anlass. Ihr klassisch hoher Bund und das sich verjüngende Bein verleihen ihr einen sehr arbeitsgerechten Look, aber der dehnbare Baumwollstoff macht sie auch zu einem...
€100,00
Mia Tencel Shirt Dark Navy
Die Mia Tencel Bluse ist ein entspanntes und vielseitiges Stück. Sie hat eine übergroße Passform und kann auf verschiedene Arten getragen werden. Trag die Mia-Bluse zu einer Mom-Jeans für einen entspannten Look oder zu einer Bootcut-Jeans, um ihr einen modernen...
€90,00
Mia Tencel Shirt Light Blue
Die Mia Tencel Bluse ist ein entspanntes und vielseitiges Stück. Sie hat eine übergroße Passform und kann auf verschiedene Arten getragen werden. Trag die Mia-Bluse zu einer Mom-Jeans für einen entspannten Look oder zu einer Bootcut-Jeans, um ihr einen modernen...
€90,00
Nora Loose Tapered Undyed
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€110,00
Nora Straight Forever
Lernen Sie Nora Straight kennen, unsere neue Straight Fit. Ihr hoher. Bund, basierend auf der Nora Loose Tapered, und das gerade Bein bis zum Anschlag machen sie zu einer äußerst bequemen Hose. Diese Jeans enthält 20% recyceltes Post-Consumer-Denim aus alten,...
€110,00
Sara Straight Very Likely
Ein zeitloses gerades Bein bis zum Anschlag, ein taillierter hoher Bund und eine schlanke Form - Sara hat alles, damit du dich den ganzen Tag wohl fühlst. Das ist eine sehr bequeme Jeans, da wir T400 Eco-Made verwendet haben. Dies...
€110,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Bailee Black Tee
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Bali Black Tee
Bali is the perfect basic top and her classy ¾ sleeve makes you look good anytime. She has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€65,00
Carey Skinny Black Again
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit and a high waist. This black wash is made from a soft and stretchy fabric that contains 30% recycled cotton to reduce the...
€100,00
Ivy Dark Navy
Ivy is probably the comfiest knit you ever had. She has a relaxed fit and a rich-textured feel. Ivy is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that...
€90,00
Ivy Striped Cloud Dancer
Ivy is probably the comfiest knit you ever had. She has a relaxed fit and a rich-textured feel. Ivy is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that...
€90,00
Lara Chino Black
When classy meets comfy - the Lara chino is the perfect chino for every occasion. Her classic high waist and tapered leg give her a very work-appropriate look, but the stretchy cotton fabric makes her a perfect leisure piece, too....
€100,00
Lara Chino Sand
When classy meets comfy - the Lara chino is the perfect chino for every occasion. Her classic high waist and tapered leg give her a very work-appropriate look, but the stretchy cotton fabric makes her a perfect leisure piece, too....
€100,00
Mia Tencel Shirt Dark Navy
The Mia Tencel blouse is a relaxed and versatile piece. It has an oversized fit and can be worn in multiple ways. Wear the Mia blouse on a pair of mom jeans for a relaxed look or buttoned up on...
€90,00
Mia Tencel Shirt Light Blue
The Mia Tencel blouse is a relaxed and versatile piece. It has an oversized fit and can be worn in multiple ways. Wear the Mia blouse on a pair of mom jeans for a relaxed look or buttoned up on...
€90,00
Nora Loose Tapered Undyed
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€110,00
Nora Straight Forever
Meet Nora Straight, our new straight fit. Her high waist, based on the Nora Loose Tapered, and straight leg all the way down makes her an extremely comfy fit. This jeans contains 20% Post-Consumer Recycled Denim, made from old collected...
€110,00
Sara Straight Very Likely
A timeless straight leg all the way down, a fitted high waist and a slimming shape – Sara has everything to make you feel good all day long. This is a very comfy pair of jeans, since we used T400...
€110,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!