Bourne Jacket Vintage Blue
Die perfekte zeitlose Jeansjacke. Diese Jacke besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle (also völlig frei von Pestiziden) und in einem coolen Vintage-Blau, sodass du sie problemlos mit anderen Farben in deinem Kleiderschrank kombinieren kannst. Das Besondere an dieser Jeansjacke ist, dass...
€140,00
Ryder Jacke
€300,00
Ryder Jacke
Hochwertige Leder-Bikerjacke mit locker sitzender Silhouette. Die Ryder-Jacke hat einen gekerbten Kragen und eine asymmetrische Reißverschlussleiste. Die Jacke ist mit einer Brusttasche und zwei Hüfttaschen mit Reißverschluss versehen. Sie besteht ethisch einwandfrei aus 100% pflanzlich gegerbtem Leder, reduziert chemische Risiken...
€300,00
Bourne Sherpa Jacket Dark Indigo
Diese Jacke hält dich an kälteren Tagen dank des warmen und kuscheligen Sherpa-Futters warm. Diese Jacke besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle (also völlig pestizidfrei) und das Futter besteht teilweise aus recyceltem Polyester. Die Bourne Sherpa Jacke ist in einer zeitlosen,...
€180,00
Bourne Jacke Dry
Die ultimative zeitlose Jacke für echte Jeansliebhaber. Trockener Denim ist Denim in seiner reinsten und nachhaltigsten Form. Er wurde während des Produktionsprozesses nicht gewaschen. Die Art und Weise, wie du sie trägst, bestimmt, wie du aussiehst. Die Jacke gibt nach,...
€180,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Bourne Jacket Vintage Blue
The perfect timeless denim jacket. This jacket is made from 100% GOTS certified organic cotton (so completely pesticide-free) and comes in a cool vintage blue wash, making it easy to combine with other colours in your wardrobe. What makes this...
€140,00
Ryder Jacket
€300,00
Ryder Jacket
Premium leather biker jacket with a loosely fitted silhouette. The Ryder jacket has a notched collar and an asymmetrical zipper placket. The jacket is finished with one chest pocket and two hip pockets with zipper closure. It’s ethically made from...
€300,00
Bourne Sherpa Jacket Dark Indigo
This jacket will keep you warm during the colder days due to its warm and cosy sherpa lining. This jacket is made from 100% GOTS certified organic cotton (so completely pesticide-free) and the lining that is partially made from recycled...
€180,00
Bourne Jacket Dry
The ultimate timeless jacket for real denim lovers. Dry denim is denim in its purest and most sustainable form. It hasn’t been washed during the production process. The way you wear it will determine how it will end up looking,...
€180,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!