Dexter Chino Regular Tapered Navy
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Dexter Chino Regular Tapered Sand
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Dexter Chino Regular Tapered Dark Green
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Toby Chino Short Navy
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Toby Chino Short Sand
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Toby Chino Short Green
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Dexter Chino Regular Tapered Navy Dark navy
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€100,00
Toby Chino Short Green Dark green
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€80,00
Toby Chino Short Navy Dark navy
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€80,00
Toby Chino Short Sand Sand
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€80,00
Dexter Chino Regular Tapered Sand Sand
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€100,00
Dexter Chino Regular Tapered Dark Green Dark green
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€100,00
Brandon Worker Army Green
Not sure which size to buy? Feel free to get in touch with us at webshop@kuyichi.com as we would love for you to get the right size in one go! This way we can prevent disappointment and unnecessary return impact...
€120,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!