Carey Skinny Dark Blue
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine schmale Passform, ein hoher Bund und eine kühle graue Waschung. Das Besondere an dieser Jeans ist, dass nur 1/10 der herkömmlichen Wassermenge für das Waschen verwendet...
€100,00
Carey Skinny Black Again
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine enge Passform und einen hohen Bund. Diese schwarze Waschung besteht aus einem weichen und dehnbaren Stoff, der 30% recycelte Baumwolle enthält, um die Wirkung dieser Jeans...
€100,00
Carey Super Skinny High Rebel Grey
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine schmale Passform, eine hoher Bund und eine kühle graue Waschung. Das Besondere an dieser Jeans ist, dass nur 3,9 Liter Wasser beim Waschen verwendet werden, verglichen...
€100,00
Carey Super Skinny Glory Blue
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine enge Passform und einen hoch sitzenden Bund. Diese Hose enthält 20% recyceltes Denim für Endverbraucher, hergestellt aus alten, gesammelten Jeans, die zu einem neuen Stoff recycelt...
€110,00
Carey Skinny total
Skinny Fit Mid-High Waist, 80% Bio-Baumwolle, 16% recyceltes Polyester, 4% Elasthan, ethisch hergestellt in der Türkei
€110,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Carey Skinny Dark Blue
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit, a high waist and a classy blue wash. What makes this jeans extra special is that it has a low impact wash. 1/10...
€100,00
Carey Skinny Black Again
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit and a high waist. This black wash is made from a soft and stretchy fabric that contains 30% recycled cotton to reduce the...
€100,00
Carey Super Skinny High Rebel Grey
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit, a high waist and a cool grey wash. What makes this jeans extra special is that it has a low impact wash. 3,9...
€100,00
Carey Super Skinny Glory Blue
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit and a high waist. This wash contains 20% Post-Consumer Recycled Denim, made from old collected jeans that were recycled into a new fabric....
€110,00
Carey Skinny Totally
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit and a high waist and is very stretchy, due to the recycled polyester that we used to reduce the impact of this jeans....
€110,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!