Bailee Black Tee
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic und lässt dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen sind ein wärmeisolierender...
€50,00
Bali Black Tee
Bali ist das perfekte Basic-Top mit seinen edlen ¾-Ärmel sehen Sie jederzeit gut aus. Es fühlt sich frisch und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff,...
€65,00
Bailee T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic, dass dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen lässt. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender...
€50,00
Bali T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bali ist das perfekte Basic-Top, dass dich mit seinen edlen ¾-Ärmel jederzeit gut aussehen lässt. Es fühlt sich frisch und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender...
€65,00
Violet Act Boxy Tee Cloud Dancer
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Violet Basic Boxy Tee Reddish
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Black
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Cloud Dancer
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Bailee T-Shirt Light Army Green
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic, dass dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen lässt. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender...
€50,00
Violet Logo Boxy Tee Reddish
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Violet Pure Boxy Tee Black
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Violet Pure Boxy Tee Cloud Dancer
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Violet Pure Boxy Tee Black
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Violet OttB Boxy Tee Cloud Dancer
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Bailee Black Tee
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Bali Black Tee
Bali is the perfect basic top and her classy ¾ sleeve makes you look good anytime. She has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€65,00
Bailee T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Bali T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bali is the perfect basic top and her classy ¾ sleeve makes you look good anytime. She has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€65,00
Violet Act Boxy Tee Cloud Dancer
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Violet Basic Boxy Tee Reddish
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Black
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Cloud Dancer
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Bailee T-Shirt Light Army Green
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Violet Logo Boxy Tee Reddish
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Violet Pure Boxy Tee Black
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Violet Pure Boxy Tee Cloud Dancer
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Violet Logo Boxy Tee Black
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Violet OttB Boxy Tee Cloud Dancer
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!