Dean Belt Black
Dieser Classic-meets-Casual-Gürtel ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Er besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder, reduziert chemische Risiken wie Schwermetalle und andere schädliche Substanzen und schützt sowohl die Umwelt als auch die Arbeiter. Der Joan-Gürtel ist mit einem quadratischen Schnallenverschluss und...
€45,00
Dean Belt Brown
Dieser Classic-meets-Casual-Gürtel ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Es besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder, reduziert chemische Risiken wie Schwermetalle und andere schädliche Substanzen und schützt sowohl die Umwelt als auch die Arbeiter. Der Dean-Gürtel ist mit einem quadratischen Schnallenverschluss und...
€45,00
Joan Belt Black
Dieser Classic-meets-Casual-Gürtel ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Er besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder, reduziert chemische Risiken wie Schwermetalle und andere schädliche Substanzen und schützt sowohl die Umwelt als auch die Arbeiter. Der Joan-Gürtel ist mit einem quadratischen Schnallenverschluss und...
€40,00
Ryder Jacke
€300,00
Ryder Jacke
Hochwertige Leder-Bikerjacke mit locker sitzender Silhouette. Die Ryder-Jacke hat einen gekerbten Kragen und eine asymmetrische Reißverschlussleiste. Die Jacke ist mit einer Brusttasche und zwei Hüfttaschen mit Reißverschluss versehen. Sie besteht ethisch einwandfrei aus 100% pflanzlich gegerbtem Leder, reduziert chemische Risiken...
€300,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Dean Belt Black
This classic-meets-casual belt is designed to last for years. It’s is made with vegetable-tanned leather, reducing chemical risks like heavy metals and other harmful substances and protecting both the environment and the workers. The Dean belt is secured with a...
€45,00
Dean Belt Brown
This classic-meets-casual belt is designed to last for years. It’s is made with vegetable-tanned leather, reducing chemical risks like heavy metals and other harmful substances and protecting both the environment and the workers. The Dean belt is secured with a...
€45,00
Joan Belt Black
This classic-meets-casual belt is designed to last for years. It’s is made with vegetable-tanned leather, reducing chemical risks like heavy metals and other harmful substances and protecting both the environment and the workers. The Joan belt is secured with a...
€40,00
Ryder Jacket
€300,00
Ryder Jacket
Premium leather biker jacket with a loosely fitted silhouette. The Ryder jacket has a notched collar and an asymmetrical zipper placket. The jacket is finished with one chest pocket and two hip pockets with zipper closure. It’s ethically made from...
€300,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!