Kundenservice

ORDERING

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Bereich 1 €5,95
Bereich 2 €12,95
Other €20,-

Bereich 1: Belgien, Deutschland, Niederlande

Bereich 2: Österreich, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Irland, Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritannien

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung. Erfolgreich bearbeitete Bestellungen werden innerhalb eines Arbeitstages von unserem Lager in den Niederlanden versandt. Alle unsere Pakete werden von PostNL verschickt. Sobald wir deine Bestellung abgeschlossen haben, erhältst du eine Bestätigung der Versendung per E-Mail.

Die Versandkosten befinden sich auf deinem Kuyichi-Konto und werden automatisch zu der Rechnung hinzugefügt. Die Versandkosten variieren je nach Land/Region und werden angezeigt, bevor du deine Bestellung bestätigst.

Lieferungen innerhalb der Benelux-Länder und Deutschland erfolgen innerhalb von 1-5 Arbeitstagen. In den Benelux-Ländern werden Bestellungen von Montag bis Samstag geliefert.

Für andere Länder/Regionen kann die Lieferung länger dauern, jedoch nicht länger als 10 Tage.

Netherlands 1-2 Werktage
Belgium 1-5 Werktage
Luxembourg 1-5 Werktage
Germany 1-5 Werktage
Other 5-10 Werktage
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Alle unsere Pakete werden mit PostNL verschickt. Sobald wir deine Bestellung abgeschlossen haben, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail, dass wir sie verschickt haben. Du erhältst in dieser E-Mail einen Track & Trace – Code, um deine Bestellung online zu verfolgen.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG UMTAUSCHEN?

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, hast du, nachdem du die Bestellung erhalten hast, 30 Tage Zeit sie an uns zurückzuschicken. Bitte stelle sicher, dass das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand und seiner originalen Verpackung zurückgeschickt wird, ohne dass Etiketten entfernt wurden.

Um sicherzustellen, dass uns das Paket sicher erreicht, sollte ein Postdienst verwendet werden, der eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellt, damit das Paket jederzeit nachverfolgt werden kann. Es ist deine Verantwortung, dass das Paket uns sicher erreicht. Bitte beachte, dass Rücksendekosten für den Kunden entstehen und nicht erstattungsfähig sind.

Nachdem die Rücksendung überprüft wurde, wird das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode mit der gezahlt wurde zurückerstattet. Die Rücksendungen werden wöchentlich abgewickelt, sodass die Rückerstattung des Geldes nur ein paar Arbeitstage dauern sollte.

Klicke hier um das Rücksendeformular zu downloaden

Du kannst deine Rücksendung an die folgende Adresse schicken:

Kuyichi Webshop
Watermolen 6
4751VK Oud Gastel
Netherlands

BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND IM KUYICHI ONLINE-SHOP MÖGLICH?

Wir unterstützen derzeit die meisten gängigen Zahlungsmethoden aus ganz Europa. Die Zahlung wird sicher von unserem Online-Zahlungsdienstleister („Mollie“) abgewickelt. Die angebotenen Zahlungsmethoden sind:

– Ideal
– PayPal
– Creditcard
– Sofort
– BanContact/Mr. Cash

Nachdem deine Bestellung in unserem Online-Shop abgeschlossen ist, wirst du für die tatsächliche Zahlung an Adyen weitergeleitet. Nachdem die Zahlung genehmigt wurden, wirst du zurück zu unserem Shop geleitet. Eventuell kannst du den Namen von Mollie auf deinen Kontoauszügen sehen.

SIND DIE ANGEZEIGTEN PREISE INKLUSIVE DER MEHRWERTSTEUER?

Kuyichi berechnet die Mehrwertsteuer basierend auf den niederländischen Steuergesetzen. Alle Produkte und Versandkosten unterliegen 21% Mehrwertsteuer. Die Preise in unserem Online-Shop sind, sofern nicht anders angegeben, inklusive der 21% Mehrwertsteuer. Wir bieten keine steuerfreien Einkäufe an und können beim Export unserer Artikel keine Mehrwertsteuer zurückerstatten.

WAS IST EIN CVV-CODE?

Zur Erhöhung der Sicherheit und zum Schutz vor Unbefugten, fragen wir bei der Bezahlung nach einem CVV-Code (Credit Card Verification Value). Bei Kreditkarten von Mastercard, Maestro, Visa und Card Bleue befindet sich dieser dreistellige Code auf der Rückseite der Karte. Wie gesetzlich vorgeschrieben, speichern wir den CVV-Code ihrer Kreditkarte nicht, sondern er wird nach der Übertragung in der Kasse verworfen.

Customer Service

ORDERING

WHAT ARE THE SHIPPING COSTS?
Zone 1 €5,95
Zone 2 €12,95
Other €20,-

Zone 1: Belgium, Germany, Netherlands

Zone 2: Austria, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Poland, Portugal, Republic of Ireland, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom (UK)

WHAT IS THE DELIVERY TIME?

After your order is received, we will start processing your order immediately. Orders successfully processed will be shipped within one working day from our warehouse in The Netherlands. All our packages are shipped via PostNL. Once we have completed your order, you will receive a confirmation by email that your order has been shipped.

Shipping costs are on your account and will be added automatically to your invoice. Shipping costs vary by country/region and are made visible on your account before accepting your order.

Delivery within the Benelux and Germany will be within 1-5 working days. Shipments within the Benelux are delivered on Monday – Saturday.

For other countries/regions the delivery may take longer but will not exceed a maximum of 10 days.

Netherlands 1-2 Workdays
Belgium 1-5 Workdays
Luxembourg 1-5 Workdays
Germany 1-5 Workdays
Other 5-10 Workdays
HOW CAN I TRACK MY ORDER?

All our packages are shipped via PostNL. Once we have completed your order, you will receive a confirmation by email that your order has been shipped. You will receive a Track & Trace code to follow the shipment online.

HOW CAN I RETURN MY ORDER?

After you received your order you will have 14 days to return it to us if you are not satisfied for any reason whatsoever. Please make sure to send the product back in its original condition and packaging without any labels removed.

To make sure the package will reach us safely you are advised to use a service that provides you with a tracking number so that the package can be tracked at all times. It is your responsibility the package reaches us safely. Please note that return fees are for the customer and are non-refundable.

After the inspection of your return we will refund you through the same payment method you paid your order with. Returns are processed on a weekly basis so the refunding process should only take a couple of workdays.

Please send an email to webshop@kuyichi.com with the tracking number of your package to notify us of your shipment.

You can send your return packages to:

Kuyichi Webshop
Watermolen 6
4751VK Oud Gastel
Netherlands

PAYMENT

WHICH PAYMENT METHODS ARE AVAILABLE AT KUYICHI WEBSHOP?
We currently support most of the common payment methods from across Europe. Your payment is securely processed by our online payment service provider (“Mollie”). Offered payment methods:

– Ideal
– PayPal
– Creditcard
– Sofort
– BanContact/Mr. Cash

After finalizing your order in our web store, you will be redirected to Adyen for the actual payment. After the payment has been approved, you will be redirected back to our shop. You might see the name of Mollie on your bank statements.

ARE THE PRICES SHOWN INCLUSIVE OF VAT?

Kuyichi charges VAT based upon the tax laws in the Netherlands. All products and shipping charges are subject to 21% VAT. All prices shown on our web store are inclusive of 21% VAT unless mentioned otherwise. We do not offer tax-free shopping and cannot refund VAT when you export our items.

WHAT'S A CVV CODE?

In our checkout we ask for your Credit Card Verification Value (CVV) code for increased security and protection against fraud. For Mastercard, Maestro, Visa and Card Bleue credit cards, you can find this 3-digit value on the back of your card. As required by law, we will never store your credit card’s CVV code anywhere and it is discarded after transmission in the checkout.