Fit Guide Men

Skinny Fit
3 styles
Slim Fit
7 styles
Tapered Fit
1 styles
Straight Leg
2 styles
Regular
2 styles
Kale Skinny In The Sky
Triff deine Lieblings-Röhrenjeans. Kale Skinny hat einen normalen Bund und schmal geschnittene Beine. Dies ist eine sehr flexible Passform, die je nach Körpertyp auf unterschiedliche Weise getragen werden kann (für Männer mit schlankeren Beinen kann Kale auch getragen werden). Dieses...
€110,00
Kale Skinny Black Used
Triff deine Lieblings-Röhrenjeans. Kale Skinny hat einen regelmäßigen Bund und schmal geschnittene Beine. Dies ist eine sehr flexible Passform, die je nach Körpertyp auf unterschiedliche Weise getragen werden kann (für Männer mit schlankeren Beinen kann Kale auch getragen werden). Das...
€100,00
Kale Skinny Rebel Grey
Triff deine Lieblings-Röhrenjeans. Kale Skinny hat einen regelmäßigen Bund und schmal geschnittene Beine. Dies ist eine sehr flexible Passform, die je nach Körpertyp auf unterschiedliche Weise getragen werden kann (für Männer mit schlankeren Beinen kann Kale auch getragen werden). Das...
€100,00
Jamie Slim Dark Rinse
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst. Sie ist als Kleidungsstück in deinem Schrank unverzichtbar. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat einen normalen Bund und eine schmale Passform an den Beinen. Jaimie ist eine sehr...
€100,00
Jamie Slim Dark Blue
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst und ein zeitloses Kleidungsstück, das unverzichtbar ist. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat eine normal hoch sitzende Form und eine schmale Passform an den Beinen. Diese zeitlose dunkelblaue...
€110,00
Jamie Slim Dry Selvedge
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst, und ein zeitloses Kleidungsstück, das unverzichtbar ist. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat einen normal hohen Bund und einer schmale Passform an den Beinen. Dieser Dry Selvedge-Stil ist...
€130,00
Jamie Slim Skylar Blue
Jamie ist eine Slim Fit, und als zeitloses Kleidungsstück unverzichtbar. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat eine normal hoch sitzende Form und eine schmale Passform an den Beinen. Diese hellblaue Waschung verbraucht 30,4 Liter Wasser im Vergleich zu 70...
€120,00
Jamie Slim Back 2 Black
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst, und ein zeitloses Kleidungsstück, das unverzichtbar ist. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat einen normalhohen Bund und eine schmale Passform an den Beinen. Das Besondere an dieser Jeans...
€100,00
Jamie Slim Sympany
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst, und ein zeitloses Kleidungsstück, das unverzichtbar ist. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat eine normale hoch sitzende Form und eine schmale Passform an den Beinen. Diese Jeans hat...
€120,00
Jamie Slim Sun Faded
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs.   Material composition 79% GOTS certified organic cotton 18% Recycled polyester...
€110,00
Jim Tapered ausgewaschen
Jim ist unsere neue konische Passform. Sie hat ein normalen Bund und ein sich verjüngendes Bein bis ganz nach unten. Jim mag Dinge bequem und zeitlos, genau wie ihr. Für die Fans: Jim erinnert uns mit ein paar Updates an...
€110,00
Nick Straight Lived In
Diese gerade Passform hat eine normale hoch sitzenden Bund und eine gerade Passform. Nick ist dafür bekannt, dass er angenehm zu tragen ist und zeichnet sich durch seine coolen Details am Bund aus. Diese Waschung verbraucht 41 Liter Wasser im...
€110,00
Nick Straight Classic Blue
Diese gerade Passform hat einen normalen Bund und einen Straight Fit. Nick ist dafür bekannt, dass sie angenehm zu tragen ist und zeichnet sich durch ihre coolen Details am Bund aus. Diese Jeans reduziert den Energieverbrauch für ihren abgenutzten Look...
€110,00
Scott Regular Classic Blau
Diese entspannte Passform ist ein echter Klassiker. Scott hat einen regelmäßiger Bund & Bein welche Die Figur durch die leichte Beinöffnung verjüngt. "Comfy" ist ihr zweiter Vorname und Scott hat alles, damit du dich den ganzen Tag wohl fühlst. Das...
€110,00
Scott Regular Noble Blue
Diese entspannte Passform ist ein echter Klassiker. Scott hat einen regelmäßigen Bund und verjüngt sich an der Beinöffnung leicht. "Comfy" ist sein zweiter Vorname und Scott hat alles, damit du dich den ganzen Tag gut fühlst. Diese hellblaue Waschung ist...
€110,00
Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Fit Guide Men

Skinny
3 styles
Slim
7 styles
Tapered
1 styles
Straight
2 styles
Regular
2 styles
Kale Skinny In The Sky
Meet your favourite skinny jeans. Kale has a regular waist and skinny legs. This is a very flexibele fit that can be worn in different ways, depending on your body type (for men with slimmer legs, Kale can be worn...
€110,00
Kale Skinny Black Used
Meet your favourite skinny jeans. Kale has a regular waist and skinny legs. This is a very flexible fit that can be worn in different ways, depending on your body type (for men with slimmer legs, Kale can be worn...
€100,00
Kale Skinny Rebel Grey
Meet your favourite skinny jeans. Kale has a regular waist and skinny legs. This is a very flexible fit that can be worn in different ways, depending on your body type (for men with slimmer legs, Kale can be worn...
€100,00
Jamie Slim Dark Rinse
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This is a very comfy pair of jeans, since we used...
€100,00
Jamie Slim Dark Blue
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This timeless dark blue wash contains 20% Post-Consumer Recycled Denim, made...
€110,00
Jamie Slim Dry Selvedge
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This Dry Selvedge style is the ultimate jeans for denim lovers....
€130,00
Jamie Slim Skylar Blue
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This light blue wash uses 30,4 litres of water compared...
€120,00
Jamie Slim Back 2 Black
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. What makes this jeans extra special is that it has a...
€100,00
Jamie Slim Sympany
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This jeans has a low impact wash. 27,5 litres of water...
€120,00
Jamie Slim Sun Faded
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five-pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs.   Material composition 79% GOTS certified organic cotton 18% Recycled polyester...
€110,00
Jim Tapered Washed Out
Jim is our new tapered fit. It has a regular waist and a tapered leg all the way down. Jim likes things comfy and timeless, just like you. For the fans: Jim reminds us of the Nick Straight with a...
€110,00
Nick Straight Lived In
This straight fit has a regular waist and has a straight fit all the way down. Nick is known to be comfortable to wear and stands out in his cool details on the waist. This raw Lived In wash uses...
€110,00
Nick Straight Classic Blue
This straight fit has a regular waist and has a straight fit all the way down. Nick is known to be comfortable to wear and stands out in his cool details on the waist.   What makes this jeans extra...
€110,00
Scott Regular Classic Blue
This relaxed fit is a real classic. Scott has a regular waist and leg and tapers down slightly at the leg opening. ‘Comfy’ is his middle name and Scott has everything to make you feel good all day long.   ...
€110,00
Scott Regular Noble Blue
This relaxed fit is a real classic. Scott has a regular waist and leg and tapers down slightly at the leg opening. ‘Comfy’ is his middle name and Scott has everything to make you feel good all day long. This...
€110,00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!