Nora Loose Tapered Undyed
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€110,00
Ivy Dark Navy
Ivy ist wahrscheinlich der bequemste Pulli, den du jemals hattest. Er hat eine entspannte Passform und ein reich strukturiertes Gefühl. Ivy besteht aus 100% Leinen, wodurch er im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der...
€90,00
Lara Chino Sand
Wenn edel auf bequem trifft - die Lara Chino ist die perfekte Chino für jeden Anlass. Ihr klassisch hoher Bund und das sich verjüngende Bein verleihen ihr einen sehr arbeitsgerechten Look, aber der dehnbare Baumwollstoff macht sie auch zu einem...
€100,00
Ivy Striped Cloud Dancer
Ivy ist wahrscheinlich der bequemste Pulli, den du jemals hattest. Er hat eine entspannte Passform und ein reich strukturiertes Gefühl. Ivy besteht aus 100% Leinen, wodurch er im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der...
€90,00
Bailee T-Shirt Light Army Green
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic, dass dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen lässt. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender...
€50,00
Nora Loose Tapered Faded Blue
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€120,00
Bailee Black Tee
Bailee ist das perfekte Hangout-Basic und lässt dich jederzeit cool aussehen und cool fühlen. Dieses T-Shirt fühlt sich knackig und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen sind ein wärmeisolierender...
€50,00
Nora Loose Tapered Vintage Black
Triff Nora, die beste Passform für Mütter, die ihr jemals tragen werdet. Der hohe Bund und die lockeren Beine sorgen für einen entspannten Look mit einem festen und bequemen Stoff. Noras von den 80ern inspirierte Silhouette macht sie zur perfekten...
€110,00
Sara Straight Very Likely
Ein zeitloses gerades Bein bis zum Anschlag, ein taillierter hoher Bund und eine schlanke Form - Sara hat alles, damit du dich den ganzen Tag wohl fühlst. Das ist eine sehr bequeme Jeans, da wir T400 Eco-Made verwendet haben. Dies...
€110,00
Violet Basic Boxy Tee Cloud Dancer
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Violet Pure Boxy Tee Black
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€40,00
Nora Straight Forever
Lernen Sie Nora Straight kennen, unsere neue Straight Fit. Ihr hoher. Bund, basierend auf der Nora Loose Tapered, und das gerade Bein bis zum Anschlag machen sie zu einer äußerst bequemen Hose. Diese Jeans enthält 20% recyceltes Post-Consumer-Denim aus alten,...
€110,00
Lara Chino Black
Wenn edel auf bequem trifft - die Lara Chino ist die perfekte Chino für jeden Anlass. Ihr klassisch hoher Bund und das sich verjüngende Bein verleihen ihr einen sehr arbeitsgerechten Look, aber der dehnbare Baumwollstoff macht sie auch zu einem...
€100,00
Bali T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bali ist das perfekte Basic-Top, dass dich mit seinen edlen ¾-Ärmel jederzeit gut aussehen lässt. Es fühlt sich frisch und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender...
€65,00
Bali Black Tee
Bali ist das perfekte Basic-Top mit seinen edlen ¾-Ärmel sehen Sie jederzeit gut aus. Es fühlt sich frisch und strukturiert an und besteht aus 100% Leinen, wodurch es im Vergleich zu anderen Stoffen mehr „atmet“. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff,...
€65,00
Mia Tencel Shirt Light Blue
Die Mia Tencel Bluse ist ein entspanntes und vielseitiges Stück. Sie hat eine übergroße Passform und kann auf verschiedene Arten getragen werden. Trag die Mia-Bluse zu einer Mom-Jeans für einen entspannten Look oder zu einer Bootcut-Jeans, um ihr einen modernen...
€90,00
Sara Straight Rinse
Ein zeitloses gerades Bein bis zum Anschlag, ein taillierter hohe Bund und eine schlanke Form - Sara hat alles, damit du dich den ganzen Tag gut fühlst. Dies ist eine sehr bequeme Jeans, da wir T400 Eco-Made verwendet haben. Das...
€100,00
Mia Tencel Shirt Dark Navy
Die Mia Tencel Bluse ist ein entspanntes und vielseitiges Stück. Sie hat eine übergroße Passform und kann auf verschiedene Arten getragen werden. Trag die Mia-Bluse zu einer Mom-Jeans für einen entspannten Look oder zu einer Bootcut-Jeans, um ihr einen modernen...
€90,00
Amy Bootcut Faded Black
Der Amy Bootcut ist als zeitloses Kleidungsstück unverzichtbar. Die Bootcut-Passform ist für jeden Körpertyp geeignet und sorgt aufgrund des leicht ausgestellten Beins vom Knie abwärts für eine optisch schlankere Silhouette. Sie hat einen hohen Bund, der gut an Ihrem Rücken...
€100,00
Carey Skinny Dark Blue
Wenn du nach der perfekten Röhrenjeans suchst, ist Carey dein Mädchen. Sie hat eine schmale Passform, ein hoher Bund und eine kühle graue Waschung. Das Besondere an dieser Jeans ist, dass nur 1/10 der herkömmlichen Wassermenge für das Waschen verwendet...
€100,00
Violet Basic Boxy Tee Black
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Reddish
Violett ist dein absolutes Lieblings-Basic-T-Shirt. Es hat einen femininen runden Ausschnitt und eine bequeme Boxy-Passform. Violet besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und ist zu 100% frei von Pestiziden. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu...
€35,00
Roxy Super Skinny Ever Black
Wenn du nach einer hoch taillierten Röhrenjeans suchst, die sowohl bequem als auch figurbetont ist, ist Roxy perfekt für dich. Aufgrund ihres hoch sitzenden Bundes und ihres eleganten Designs entsteht durch diese Passform sofort eine schlankere Figur. Diese Ever Black...
€100,00
Chelsea Jacke Vintage Blue
Lern unsere zeitlos taillierte Jeansjacke kennen. Chelsea besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle (also völlig frei von Pestiziden) und hat eine coole Vintage-Blaue Farbe, sodass sie leicht mit anderen Farben in deinem Kleiderschrank kombiniert werden kann. Chelsea verbraucht nur weniger als...
€130,00

Zeige: 1 - 24 von 52

Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Nora Loose Tapered Undyed
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€110,00
Ivy Dark Navy
Ivy is probably the comfiest knit you ever had. She has a relaxed fit and a rich-textured feel. Ivy is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that...
€90,00
Lara Chino Sand
When classy meets comfy - the Lara chino is the perfect chino for every occasion. Her classic high waist and tapered leg give her a very work-appropriate look, but the stretchy cotton fabric makes her a perfect leisure piece, too....
€100,00
Ivy Striped Cloud Dancer
Ivy is probably the comfiest knit you ever had. She has a relaxed fit and a rich-textured feel. Ivy is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that...
€90,00
Bailee T-Shirt Light Army Green
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Nora Loose Tapered Faded Blue
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€120,00
Bailee Black Tee
Bailee is the perfect hangout basic and she’ll make you look and feel cool anytime. This tee has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€50,00
Nora Loose Tapered Vintage Black
Meet Nora, the best mom fit you’ll ever wear. Her high waist and loose tapered legs give you a relaxed look and the fabric is both firm and comfy. Nora’s ‘80’s inspired silhouette makes her the perfect fit for all...
€110,00
Sara Straight Very Likely
A timeless straight leg all the way down, a fitted high waist and a slimming shape – Sara has everything to make you feel good all day long. This is a very comfy pair of jeans, since we used T400...
€110,00
Violet Basic Boxy Tee Cloud Dancer
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Violet Logo Boxy Tee Black
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€40,00
Nora Straight Forever
Meet Nora Straight, our new straight fit. Her high waist, based on the Nora Loose Tapered, and straight leg all the way down makes her an extremely comfy fit. This jeans contains 20% Post-Consumer Recycled Denim, made from old collected...
€110,00
Lara Chino Black
When classy meets comfy - the Lara chino is the perfect chino for every occasion. Her classic high waist and tapered leg give her a very work-appropriate look, but the stretchy cotton fabric makes her a perfect leisure piece, too....
€100,00
Bali T-Shirt Striped Cloud Dancer
Bali is the perfect basic top and her classy ¾ sleeve makes you look good anytime. She has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€65,00
Bali Black Tee
Bali is the perfect basic top and her classy ¾ sleeve makes you look good anytime. She has a crisp and richly-textured feel and is made from 100% linen, which makes her ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is...
€65,00
Mia Tencel Shirt Light Blue
The Mia Tencel blouse is a relaxed and versatile piece. It has an oversized fit and can be worn in multiple ways. Wear the Mia blouse on a pair of mom jeans for a relaxed look or buttoned up on...
€90,00
Sara Straight Rinse
A timeless straight leg all the way down, a fitted high waist and a slimming shape – Sara has everything to make you feel good all day long. This is a very comfy pair of jeans, since we used T400...
€100,00
Mia Tencel Shirt Dark Navy
The Mia Tencel blouse is a relaxed and versatile piece. It has an oversized fit and can be worn in multiple ways. Wear the Mia blouse on a pair of mom jeans for a relaxed look or buttoned up on...
€90,00
Amy Bootcut Faded Black
The Amy bootcut is a timeless wardrobe essential. The bootcut fit is great for every body type, creating an optically slimming silhouette due to the slightly flared leg from the knee down. She also has a high waist which sticks...
€100,00
Carey Skinny Dark Blue
If you’re looking for the perfect skinny jeans, Carey is your girl. She has a skinny fit, a high waist and a classy blue wash. What makes this jeans extra special is that it has a low impact wash. 1/10...
€100,00
Violet Basic Boxy Tee Black
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Violet Basic Boxy Tee Reddish
Violet is your all-time favourite basic tee. She has a feminine round neckline and a comfy boxy fit. As she’s made from 100% GOTS certified organic cotton, Violet is 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60%...
€35,00
Roxy Super Skinny Ever Black
If you’re looking for a high waisted skinny jeans that is both comfy and figure-hugging, Roxy is your girl. Due to her high waist and smart design, this fit instantly creates a slimming shape. This Ever Black wash is super...
€100,00
Chelsea Jacket Vintage Blue
Meet our timeless fitted denim jacket. Chelsea is made from 100% GOTS certified organic cotton (so completely pesticide free) and comes in a cool vintage blue wash, making her easy to combine with other colours in your wardrobe. Chelsea uses...
€130,00

Showing: 1 - 24 of 52

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!