Owen Beige
€90,00
Owen Beige
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Dexter Chino Regular Tapered Dark Green
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Nico Oxford Shirt Unisex
Dieses Unisex-Oxford-Shirt hat eine gerade Passform, die für alle Arten von Körpertypen schmeichelhaft ist. Die klassische blaue Farbe erleichtert das Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken. Trag es eng, übergroß oder in die Hose gesteckt, es liegt an dir. Das Nico Oxford...
€90,00
Cayden White
Dieses T-Shirt passt zu allem und hat eine gerade und bequeme Passform. Cayden ist eine zeitloser Begleiter aus hochwertiger Bio-Baumwolle und daher 100% pestizidfrei. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu herkömmlicher Baumwolle um 60% reduziert...
€35,00
Kale Skinny In The Sky
Triff deine Lieblings-Röhrenjeans. Kale Skinny hat einen normalen Bund und schmal geschnittene Beine. Dies ist eine sehr flexible Passform, die je nach Körpertyp auf unterschiedliche Weise getragen werden kann (für Männer mit schlankeren Beinen kann Kale auch getragen werden). Dieses...
€110,00
Dexter Chino Regular Tapered Sand
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Buckley Black
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Jeff Denim Short Vintage Blue
Wenn die Sonne herauskommt, ist die Jeff Short und ein einfaches T-Shirt alles, was du brauchst. Diese lässige Jeansshorts hat einen normalen Bund und ein sich verjüngendes Bein (basierend auf unserer Jim Tapered Jeans) und kann sowohl über dem Knie...
€75,00
Toby Chino Short Navy
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Toby Chino Short Green
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Jim Tapered ausgewaschen
Jim ist unsere neue konische Passform. Sie hat ein normalen Bund und ein sich verjüngendes Bein bis ganz nach unten. Jim mag Dinge bequem und zeitlos, genau wie ihr. Für die Fans: Jim erinnert uns mit ein paar Updates an...
€110,00
Buckley Dark Navy
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Buckley White
Triff Buckley, unser neues Unisex-T-Shirt. Dieses T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit einem etwas höheren Kragen und einer taillierten Silhouette. Dieser moderne Schnitt macht Buckley zum Favoriten eines Minimalisten und passt zu allem. Und nicht zu vergessen, dieses Unisex-T-Shirt passt...
€30,00
Jamie Slim Skylar Blue
Jamie ist eine Slim Fit, und als zeitloses Kleidungsstück unverzichtbar. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat eine normal hoch sitzende Form und eine schmale Passform an den Beinen. Diese hellblaue Waschung verbraucht 30,4 Liter Wasser im Vergleich zu 70...
€120,00
Owen Dark Navy
Der Owen-Strick hat eine entspannte Passform und verleiht ein reich strukturiertes Gefühl. Es besteht aus einer nachhaltigen Baumwoll-Leinen-Mischung, die es im Vergleich zu anderen Stoffen „atmen“ lässt. Leinen ist ein wärmeisolierender Stoff, der bei warmem Wetter ein Gefühl von Frische...
€90,00
Cayden Pocket Tee Kuyichi Orange
Dieses T-Shirt passt zu allem und hat eine gerade und bequeme Passform. Cayden ist eine zeitlose Basis aus hochwertiger Bio-Baumwolle und daher 100% pestizidfrei. Durch die Herstellung von Bio-Baumwollgarn werden die CO2-Emissionen im Vergleich zu herkömmlicher Baumwolle um 60% reduziert...
€35,00
Dexter Chino Regular Tapered Navy
Dieser klassische Chino passt zu allem und ist ein wahres Kleidungsstück. Dexter hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden können. Das bequeme Stretch-Material aus Bio-Baumwolle macht es zu einem sehr...
€100,00
Unisex Robin Hoody Embro Grey Melange
Dieser Kapuzenpullover ist super weich und das Ultimative Kleidungsstück zum Entspannen. Er hat eine lockere Passform und Känguru-Taschen. Er besteht aus weicher Bio-Baumwolle, die dich jederzeit warm und kuschelig hält. Und nicht zu vergessen, dieser Unisex-Hoody ist perfekt zum Teilen...
€90,00
Nick Straight Lived In
Diese gerade Passform hat eine normale hoch sitzenden Bund und eine gerade Passform. Nick ist dafür bekannt, dass er angenehm zu tragen ist und zeichnet sich durch seine coolen Details am Bund aus. Diese Waschung verbraucht 41 Liter Wasser im...
€110,00
Toby Chino Short Sand
Toby ist die perfekte klassische Sommershort. Sie hat eine normale Passform mit einem sich verjüngenden Bein und Gesäßtaschen, die mit einem Knopf geschlossen werden. Das bequeme Stretchmaterial aus Bio-Baumwolle macht die Short zu einem sehr vielseitigen Stück, das sowohl für...
€80,00
Robin Hoody Act Dark Navy
Dieser Kapuzenpullover ist super weich und das Ultimative Kleidungsstück zum Entspannen. Er hat eine lockere Passform und Känguru-Taschen. Er besteht aus weicher Bio-Baumwolle, die dich jederzeit warm und kuschelig hält. Und nicht zu vergessen, dieser Unisex-Hoody ist perfekt zum Teilen...
€90,00
Brian Act Round Neck Sweat Reddish
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Brian Logo Round Neck Sweat Grau Melange
Dieser Pulli mit rundem Ausschnitt hält dich jederzeit warm und kuschelig. Es hat einen runden Hals und einen geraden Schnitt. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich auf der Haut an und wird mit viel Liebe & Respekt vor Menschen und dem...
€80,00
Jamie Slim Dark Rinse
Jamie ist die beste schmale Passform, die du jemals tragen wirst. Sie ist als Kleidungsstück in deinem Schrank unverzichtbar. Diese klassische Jeans mit fünf Taschen hat einen normalen Bund und eine schmale Passform an den Beinen. Jaimie ist eine sehr...
€100,00

Zeige: 1 - 24 von 62

Die Cookie Einstellungen dieser Website sind auf “alles erlauben”, um dir die beste Erfahrung zu garantieren. Bitte akzeptiere die Cookies um zur Seite fortzufahren.
Danke fürs abonieren!

Scott Regular Cool Blue
This relaxed fit is a real classic. Scott has a regular waist and leg and tapers down slightly at the leg opening. ‘Comfy’ is his middle name and Scott has everything to make you feel good all day long. This...
€110,00
Owen Beige
€90,00
Owen Beige
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
Dexter Chino Regular Tapered Dark Green
This classic chino goes with anything and is a true wardrobe essential. Dexter has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile...
€100,00
Nico Oxford Shirt Unisex
This unisex Oxford shirt has a straight fit that is flattering for all kinds of body types. The classic blue colour makes it easy to combine with other pieces in your wardrobe. Wear it tucked in, straight or oversized, it’s...
€90,00
Cayden White
This pocket tee goes with anything and has a straight and comfortable fit. Cayden is a timeless basic made from high-quality organic cotton, and therefore 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60% compared to conventional cotton...
€35,00
Kale Skinny In The Sky
Meet your favourite skinny jeans. Kale has a regular waist and skinny legs. This is a very flexibele fit that can be worn in different ways, depending on your body type (for men with slimmer legs, Kale can be worn...
€110,00
Dexter Chino Regular Tapered Sand
This classic chino goes with anything and is a true wardrobe essential. Dexter has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile...
€100,00
Buckley Black
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Jeff Denim Short Vintage Blue
When the sun comes out, the Jeff short and a simple tee is all you need. This casual denim short has a regular waist and a tapered leg (based on our Jim Tapered jeans) and can be worn both over...
€75,00
Toby Chino Short Navy
Toby is the perfect classic summer short. He has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile piece, suitable for both work...
€80,00
Toby Chino Short Green
Toby is the perfect classic summer short. He has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile piece, suitable for both work...
€80,00
Jim Tapered Washed Out
Jim is our new tapered fit. It has a regular waist and a tapered leg all the way down. Jim likes things comfy and timeless, just like you. For the fans: Jim reminds us of the Nick Straight with a...
€110,00
Buckley Dark Navy
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Buckley White
Meet Buckley, our new unisex tee. This tee has a round neck with a slightly higher collar and a fitted silhouette. This modern cut makes Buckley a minimalist’s favourite and it goes with anything. And, not to forget, this unisex tee...
€30,00
Jamie Slim Skylar Blue
Jamie is the best slim fit you’ll ever wear and a timeless wardrobe essential. This classic five pocket jeans has a regular waist and a slim fit on the legs. This light blue wash uses 30,4 litres of water compared...
€120,00
Owen Dark Navy
The Owen knit has a relaxed fit and a rich-textured feel. It’s is made from a sustainable cotton-linen blend, which makes it ‘breathe’ more compared to other fabrics. Linen is a thermally insulating fabric that creates a feeling of freshness...
€90,00
Cayden Pocket Tee Kuyichi Orange
This pocket tee goes with anything and has a straight and comfortable fit. Cayden is a timeless basic made from high-quality organic cotton, and therefore 100% pesticide-free. Creating organic cotton yarn reduces CO2 emissions by 60% compared to conventional cotton...
€35,00
Dexter Chino Regular Tapered Navy
This classic chino goes with anything and is a true wardrobe essential. Dexter has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile...
€100,00
Unisex Robin Hoody Embro Grey Melange
This hooded sweater is super soft and the ultimate wardrobe essential to relax in. It has a loose fit and kangaroo pockets. It’s made from soft organic cotton that will keep you warm and cosy anytime. And, not to forget,...
€90,00
Nick Straight Lived In
This straight fit has a regular waist and has a straight fit all the way down. Nick is known to be comfortable to wear and stands out in his cool details on the waist. This raw Lived In wash uses...
€110,00
Toby Chino Short Sand
Toby is the perfect classic summer short. He has a regular fit with a tapered leg and back pockets that close with a button. The comfortable stretch organic cotton fabric makes it a very versatile piece, suitable for both work...
€80,00
Robin Hoody Act Dark Navy
This hooded sweater is super soft and the ultimate wardrobe essential to relax in. It has a loose fit and kangaroo pockets. It’s made from soft organic cotton that will keep you warm and cosy anytime. And, not to forget,...
€90,00
Brian Act Round Neck Sweat Reddish
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00
Brian Logo Round Neck Sweat Grey Melange
This round neck sweater will keep you warm and cosy anytime. It has a round neck and a straight body. The organic cotton feels soft on the skin and is made with respect for people and the planet. The Brian...
€80,00

Showing: 1 - 24 of 63

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Thank you for subscribing!